Sections
Classic meets industry
Projekt

Klassik & Industrie – Kammerkonzert

Leistung

Entwurf und Gestaltung des Konzertraums in einer Werkhalle, Gestaltung der Einladungskarte

Kunde

BSH Bosch und Siemens Hausgeräte GmbH, Publicis Relationship

Jahr
2005-2011

Die Bosch und Siemens Hausgeräte GmbH (BSH) ist eine weltweit tätige Unternehmensgruppe.

Das 10-jährige Bestehen ihres Fertigungsstandortes in Nauen wurde mit einem Klassikkonzert in einer leeren Werkhalle des Geländes gefeiert.
Im Sinne einer Verschmelzung von Klassik und Industrie gestalteten wir darin für den Festabend einen Raum, der den auditiven Genuss der Gäste visuell untermalte.
Wir übernahmen am Veranstaltungsabend den gesamten Auf- und Abbau. Die verwendeten Materialien wurden im Anschluss für unseren Kunden lagerfähig verpackt.

Die erfolgreiche Zusammenarbeit wird fortwährend durch die Ausgestaltung weiterer Klassikkonzerte und dazugehöriger Einladungskarten gefestigt.

Datenschutz